Dr. med. Rainer G. Hübner

Facharzt für Allgemeinmedizin – Fliegerarzt

Die Philosophie meiner allgemein-internistisch ausgerichteten Praxis ist es, individuelle Risikofaktoren zu erkennen und Menschen frühzeitig durch die notwendigen Änderungsprozesse zu begleiten. Im ärztlichen Gespräch wird auf die Ganzheitsmedizin großen Wert gelegt. Dies schließt Erfahrungsmedizin, Sportmedizin, aber auch komplementäre alternative Medizin (CAM) mit ein. Eine konventionelle medizinische Diagnostik mit Labor, EKG, LUFU, Ergometrie und LZ RR ist selbstverständlich.

Gerade auch in meiner hausärztlichen Praxis sehe ich eine vornehmliche Aufgabe in dieser Tätigkeit und eine große Herausforderung in der heutigen Zeit.

Dr. med. Rainer G. Hübner
Facharzt für Allgemeinmedizin – Fliegerarzt

Tätigkeitsschwerpunkte: biologische Medizin und Prävention
Westring 20 – 76829 Landau

Tel. 06341/84051

E-mail: dr.huebner-landau@t-online.de