Fett-weg und Laserlipolyse gegen Cellulite und Pölsterchen

von Dr. med. Klaus Fritz

Der Sommer kommt, Beine, Hüfte und Körper werden wieder gezeigt. Jetzt müssen unschöne Fettansammlungen und Celluliteherde weg. Überflüssiges Fett mit einer Spritze einfach auflösen – eine faszinierende Idee, vor allem wenn der Wirkstoff ein Naturpräparat ist.

Die Injektions- Lipolyse („Fett-Weg-Spritze“), mittels feinster Nadeln direkt in die betroffene Region injiziert – ist in der Lage, Fettpölsterchen abzuschmelzen, die weder durch Ernährungsumstellung noch durch Bewegung zu reduzieren sind z.B.: Doppelkinn, Wangen, Reiterhosen, Oberschenkel ,Gesäß, Hüften. Laser und Stoßwellen Spezialgeräte mit Laserstrahlen, die nur im Fett wirksam werden, erlauben zusammen mit Saugmassagen eine Fettauflösung durch Licht und Stoßwellen.

Nach 6 –12 Behandlungen durch speziell geschulte medizinische Kräfte tritt bereits eine deutliche Umfangsverminderungen ein (manchmal sogar um 1–2 Konfektionsgrößen). Wenn dann noch Haare oder Besenreiser stören, sind diese ebenfalls leicht weg zu lasern, allerdings nur mit fachärztlicher Ausbildung und Hochqualitätsgeräten. Der Sommer kann kommen.